Liz Maverick Die Martini-Therapie

Inhaltsangabe zu „Die Martini-Therapie“ von Liz Maverick

Wie kann ein mieser Tag im Büro noch schlechter werden? Richtig: Man findet die Leiche eines Kollegen. Verliert irgendwie den Kopf. Und verführt anschließend beim Verhör den ermittelnden Kriminalbeamten. Nach diesem Debakel flüchtet Hayley - Ende 20, chaotisch, blond - erstmal zu ihren drei besten Freundinnen. Die spendieren ihr einen Martini und erteilen verwegene Ratschläge, die vom Regen in die Traufe führen

Hat mich aufgrund des Titels neugierig gemacht. Ist ganz nett zu lesen, mit vereinzelten Pointen geschrieben und ansonsten ziemlich belanglos.

— Martini

Tage ohne Hunger

Ein beeindruckendes Buch, das unter die Haut geht.

leserattebremen

Alles, was ich nicht erinnere

abgebrochen

Prinzenmama05

Der verbotene Liebesbrief

spannend, verwirrend und dabei sehr gefühlvoll - pures Lesvergnügen

Petra1984

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

• Rezension zu "Die Martini-Therapie" von Liz Maverick

Die Martini-Therapie

PrinzessinMurks

06. April 2010 um 22:37

Locker, leicht und unterhaltsam geht dieses Buch der Frage nach der eigentlichen Berufung nach. Und bringt ganz nebenbei Mittzwanziger bis Mittdreißiger dazu, ihre Vorstellungen vom "richtigen" Lebensablauf zu hinterfragen. Ja, auch in der neudeutsch so bezeichneten Chick-Lit können sich ein paar wertvolle und sogar tiefgründige Gedanken verbergen. Zumindest, wenn man bereit ist, sie zu finden.