Liz Melson Fiona & Marie

Inhaltsangabe zu „Fiona & Marie“ von Liz Melson

Endlich Sommerferien! Und diese Ferien sollten für Fiona und Marie, die allerbesten Freunde auf der Welt, so ganz anders sein wie sie sich das gedacht hatten. Der erste Urlaub ohne Eltern erwartete beide, das hieß Koffer packen, Heimweh bekämpfen und jede Menge Abenteuer erleben. Eine Seeschlacht, eine Kuhfamilie, auf Pferden die Welt erkunden und nicht zu vergessen, zwei Jungs. Frech, wild und gar nicht mal so hässlich… Was das wohl geben wird? Fiona und Marie starten hier in ihr erstes Abenteuer!

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge

Eine berührende Geschichte!