Liz Neporent Krafttraining fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Krafttraining fur Dummies“ von Liz Neporent

Es gibt viele Gründe für Kraftraining. Manche Menschen versuchen ihrem Körperideal näher zu kommen, andere stemmen die Gewichte um fit zu bleiben, wieder andere trainieren, um ihre Knochendichte zur Osteoporosevorbeugng zu verbessern. Liz Neoprent und Suzanne Schlosberg decken in Krafttraining für Dummies die ganze Bandbreite der Bedürfnisse der Fitnessbegeisterten ab. Durch einfache Erklärungen der Übungen, eine Einführung in die Gepflogenheiten in Fitnessstudios und ihre Aufklärungsarbeit über Sinn und Unsinn in der Szene, nehmen die beiden Autorinnen Menschen, die noch nie eine Hantel angefasst haben, die Schwellenangst den ersten Schritt zu tun.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch