Liz Nickles Für jetzt und alle Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „Für jetzt und alle Ewigkeit“ von Liz Nickles

Die lebenslustige Nicki McBain ist zwanzig und Pläne für die Zukunft. Doch von einem Tag auf den anderen werden all ihre Träume und Illusionen jäh zerstört. Sie erfährt, dass sie nur noch einige Monate zu leben hat. Nicki ahnt nicht, dass sie in der verbleibenden Zeit der großen Liebe ihres Lebens begegnen wird ...

Ich habe geweint!

— hello_marlie

Nackt über Berlin

Jung sein und erwachsen werden

OmaGrete

Wenn Martha tanzt