Gefährliche Wahrheit: Beautiful Strangers (Band 1)

Cover des Buches Gefährliche Wahrheit: Beautiful Strangers (Band 1) (ISBN: B06XFS82L6)
Bestellen bei:

Spannung, Fantasy und zauberhafte Magie verschmolzen in einem Lesevergnügen, das von der ersten bis zur letzten Seite fesselt. Manche bringen das Schlimmste in uns zum Vorschein. Es braucht nur einen Moment, um uns herauszufordern und all unsere Entscheidungen in Frage zu stellen. Es ist Liebe auf den ersten Blick für Hailey und Liam, doch manchmal hat das Schicksal einen merkwürdigen Plan. Triff Hailey Huntinger. Sie ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Sie ist nicht beliebt, hat keine Freunde und einen Bruder, der sie schikaniert. Doch dann gerät ihre Welt ins Schwanken. Finstere Mächte und das rätselhafte Verschwinden von Menschen treiben die Bewohner der Kleinstadt Sherwood zur Verzweiflung. Triff Liam Grant. Er ist sarkastisch, ziemlich gutaussehend und verbirgt Geheimnisse. Ein zufälliges Treffen in der Schule führt die beiden zueinander. Hailey ist das genaue Gegenteil von Liam und dennoch verspürt sie eine ungeheure Anziehungskraft, der sie sich einfach nicht entziehen kann. Liam verbirgt jedoch Geheimnisse, die alles um ihn herum im Chaos versinken lassen. Hailey erkennt, dass Liam kein gewöhnlicher Mensch ist und dass all die Legenden über lauernde Kreaturen in der Nacht wahr sind. Vampire, Schattenwesen, Hexen, Werwölfe. All diese Dinge sind real. Sie gerät in eine Welt, die eigentlich gar nicht existieren dürfte und plötzlich ist sie einfach nur ein Mädchen. Ein Mädchen zwischen ihrem Schicksal und einer dunklen Anziehungskraft zu zwei unsterblichen Cousins, die unterschiedlicher nicht sein könnten. 1. Teil einer fantastischen Saga.

ISBN:B06XFS82L6
Ausgabe:eBook