Liz Pichon Tom Gates - Alles Bombe (irgendwie)

Inhaltsangabe zu „Tom Gates - Alles Bombe (irgendwie)“ von Liz Pichon

Tom ist total aus dem Häuschen. Die Vorbereitungen für seine Geburtstagsparty laufen auf Hochtouren. Nun muss er nur noch sicher gehen, dass alles nach Plan läuft. Was gar nicht so einfach ist, wenn man eine Oma hat, die Geburtstagstorten mit Würstchen-Garnitur für eine Delikatesse hält. Oder wenn Papa meint, dass ein DJ im Dino-Kostüm und mit Glitzerstiefeln total angesagt ist. Oh Mann! Aber Tom lässt sich von so was natürlich nicht kleinkriegen und sorgt auf über 400 durchgehend illustrierten Seiten mit seiner glorreichen Erfindungsgabe dafür, dass die Party ein Bombenerfolg wird! Auch Toms dritter Comic-Roman macht einfach Riesenspaß!

Gute Unterhaltung.

— Silliv

Lustig verrückt! Einfach Cool!

— Buchtoaster

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

• 3. Band

Tom Gates - Alles Bombe (irgendwie)

Silliv

28. January 2017 um 10:47

Das geht ratzfatz, einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören.
    Tom plant seinen Geburtstag, wird zum Trendsetter....
    Werde immer sehr gut unterhalten, witzige Bilder.

• Tom Gates Alles Bombe

Tom Gates - Alles Bombe (irgendwie)

Buchtoaster

Hallo Leute heute mal wieder eine Rezi von mir! Und zwar geht es heute um Tom Gates - Alles Bombe Einen COMIC ROMAN von LIZ PICHON! Tom Gates - Alles Bombe ist der dritte Teil der Tom Gates Reihe Er hat 411 toll Illustrierte Seiten von Liz Pichon und ist im Deutschen Taschenbuch Verlag erschienen. Dieses Buch ist aus der ICH Perspektive von TOM GATES erzählt. Inhalt: Tom hat bald Geburtstag und will eine RIESEN PARTY steigen lassen! Na ob das was wird? Wenn 1. Oma Mavis die Geburtstagstorte mit Würstchen für eine Delikatesse hält ;)Wenn 2. Toms DAD DJs im Dinosaurier-Kostüm total groovy findet Und 3. ja drittens das ewige Thema von Tom - seine Schwester Delia! ;) Einfach wieder nur zum Totlachen! Ich LIEBE es Comic ROMANE zu lesen! Ich könnte 1000 Am Tag verschlingen! Egal Ob Greg oder TOM! Ich finde die Zeichnungen einfach SUPER lustig wie Tom sich über die Lehrer lustig macht und immer eine Ausrede hat! Wie ich den ersten Teil Tom Gates - wo ich bin ist Chaos - fand, das könnt ihr hier hören und sehen (Man das ist ja mal schon lange her ;):