Cover des Buches Tom Gates - Eins-a-Ausreden (und anderes cooles Zeug) (ISBN: 9783423715973)
Federzaubers avatar
Rezension zu Tom Gates - Eins-a-Ausreden (und anderes cooles Zeug) von Liz Pichon

Cooler Comicroman, mit tollen Zeichnungen

von Federzauber vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Kurzweilig, witzig, ganz unterhaltsam mit tollen Doodles für jeden Satz, sehr kreative Aufmachung.

Federzaubers avatar
Federzaubervor 8 Jahren
Ein cooler Comicroman, der tatsächlich eine Geschichte trägt und deutlich mehr Substanz hat, als übliche Comicromane.
Es gibt einen roten Faden, der für mich ersichtlich war und dem Buch auch einen Sinn gegeben hat.

Natürlich ist es eine sehr kurzweilige, recht oberflächliche Geschichte, aber es macht Spaß es durchzublättern, zu lesen und sich die vielen, vielen Zeichnungen, die in jedem Satz auftauchen, anzuschauen.

Frech, frisch und keck mit Witz und Humor, bringt das Buch gute Laune. Sogar ich, die nicht viel Humor habe, konnte an einigen Stellen Schmunzeln und lachen.

Auf jeden Fall empfehlenswert.