Liz Pichon Tom Gates - Ich hab für alles eine Lösung

Inhaltsangabe zu „Tom Gates - Ich hab für alles eine Lösung“ von Liz Pichon

Band 5 der Bestseller-Reihe im TaschenbuchSensationelle Neuigkeiten: Die 5f geht auf Klassenfahrt. Das klingt nach jeder Menge Spaß und Tom ist total aus dem Häuschen. Das könnte die absolut beste Zeit seines Lebens werden! Doch dann stellt er fest, dass er blöderweise nicht nur vergessen hat, das Anmeldeformular abzugeben, sondern auch noch ein Zimmer mit dem obernervigsten Typ der Welt teilen soll. Da sind gute Lösungen gefragt.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

Tom Gates - Ich hab für alles eine Lösung
    Tuschi

Tuschi

20. July 2016 um 07:50

Ich lese diese Bücher gerne, sie sind lustig geschrieben und es ist unterhaltsam. Allerdings erinnern die Bücher einen teilweise an gregstagebuch. Trotzdem möchte ich jedem empfehlen, die Bücher zu lesen. Wenn Ihnen gregstagebuch gefällt, wird Ihnen wahrscheinlich auch Tom Gates gefallen!!!