Tom Gates - Schwein gehabt (und zwar saumäßig)

von Liz Pichon
Tom Gates - Schwein gehabt (und zwar saumäßig)

lesefant04s avatar

Interessant geschrieben!

RoseMarie01s avatar

Ich finde das Buch einfach klasse!

Inhaltsangabe zu "Tom Gates - Schwein gehabt (und zwar saumäßig)"

Tom Gates – der unschlagbare Lieblingschaot

Tom gelobt Besserung, wenn er nur endlich einen eigenen Hund bekäme. Denn der würde Toms Aufmerksamkeit voll und ganz beanspruchen. Aber leider wird da nichts draus, weil Toms nervige Schwester Delia allergisch gegen Hunde ist. Voll unfair! Schließlich ist Tom auch allergisch – gegen Delia! Und die darf trotzdem mit ihm unter einem Dach leben ... Also konzentriert sich Tom jetzt zusammen mit seiner Band, den Dogzombies, auf den großen Musikwettbewerb. Irgendwas muss doch klappen!

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:09.06.2017

lesefant04s avatar
    lesefant04vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Interessant geschrieben!
    RoseMarie01s avatar
    RoseMarie01vor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Ich finde das Buch einfach klasse!
    L
    chiara12345vor 3 Jahren

Cambions avatar

Buchverlosung

!!! W I C H T I G !!! Mir ist leider ein Fauxpas unterlaufen:

Zur Verlosung steht NICHT der 6. Teil der TG-Reihe, sondern der 7.Teil "Schwein gehabt - und zwar saumäßig".

"Tom Gates 06 Schwein gehabt- und zwar saumäßig"  von Liz Pichon

Klappentext
    Ein neuer Band vom König des Chaos! Und wie gewohnt hält er alle auf Trab. Das würde sich ändern, verspricht er, wenn man ihm endlich seinen lang gehegten Wunsch von einem Hund erfüllen würde. Denn der würde Toms Aufmerksamkeit ganz und gar beanspruchen. Aber leider wird da nichts draus, weil Toms nervige Schwester Delia allergisch gegen Hunde ist. Voll unfair! Immerhin ist Tom auch allergisch gegen Delia, und die darf trotzdem mit ihm unter einem Dach leben … Also konzentriert sich Tom jetzt zusammen mit seiner Band, den Dogzombies, auf den Musikwettbewerb eines Magazins. Ob sie wohl eine Chance haben? Das wäre einfach genial! Die Erfolgsgeschichte unseres Lieblingschaoten geht weiter …
    Dieses Buch möchten wir gern verlosen. Wir haben es doppelt.
    Es ist der 7. Teil einer Serie um den Jungen Tom Gates, einer Lieblingsbuchserie unserer Tochter. Das Buch hier ist NEU und ungelesen, sogar noch eingepackt:)

Was müsst ihr tun?

Ich möchte, dass auch ihr eines eurer (gut erhaltenen, lesenswerten, inspirierenden, etc.) Bücher weitergebt an jemanden eurer Wahl (Person o. Institution),
    denn etwas (Geschenktes) weiterzugeben, vergrössert die Freude.Deshalb möchte ich gern erfahren,
    1) wem ihr
    2) welches Buch schenken werdet
    3) und warum?!

Am 9.August  2015 werde ich dann gemeinsam mit unserer Tochter ermitteln, wer sich über das tolle, witzige Buch freuen darf (und seinerseits die Freude weitergibt:)

Frohes Weitergeben:)

Drei-Lockenkoepfes avatar
    Letzter Beitrag von  Drei-Lockenkoepfevor 3 Jahren
    Herzlichen Glückwunsch. Tolle Aktion!
    Zur Buchverlosung