von Liz Pichon

lesefant04s avatar

Tolle Zeichnungen und guter Schreibstil!

Vuchas avatar

mein erster Tom Gates, hat mir sehr gut gefallen!

Inhaltsangabe zu "Tom Gates - Toms geniales Meisterwerk (Familie, Freunde und andere fluffige Viecher)"

Au Backe, Tom hat alle Hände voll zu tun mit dem neuen Schulprojekt, das sich sein Lehrer Mr. Fullerman ausgedacht hat: ein Familienstammbaum!
Zu Toms Familie gehören neben seinen Eltern und seiner OBERNERVIGEN Schwester Delia (grrr… ) natürlich seine besten Freunde (und Bandmitglieder) und – wenn es nach Tom ginge – auch ein eigenes HAUSTIER (ein Hund!).
Doch halt, von wem stammt eigentlich dieses Quietschen aus Toms Schuhen? Spaß ohne Ende mit dem neuen Buch unseres Lieblingschaoten!

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:02.11.2017
Teil 12 der Reihe "Tom Gates"