Liz Pichon Tom Gates - Volltreffer (daneben!)

Inhaltsangabe zu „Tom Gates - Volltreffer (daneben!)“ von Liz Pichon

Au Backe! Hat Tom da etwa richtig gehört? Plant Papa allen Ernstes einen Campingausflug? Dabei ist Toms Familie echt nicht fürs Zelten gemacht. Das hat ihr letzter Urlaub deutlich bewiesen, der in einem absoluten Desaster endete (weggewehte Zelte, übergelaufene Flüsse, patschnasses Zeug, das Übliche halt). Papa ist wohl nicht zu retten! Die Reaktionen vom Rest der Familie Gates fallen dementsprechend wenig begeistert aus: Mama in Panik, Tom total dagegen, Delia mürrisch (also wie immer). Das kann ja heiter werden … Ob sich Papas Idee vielleicht doch noch als absoluter Volltreffer entpuppt und Tom den besten Ausflug aller Zeiten erlebt, erfahrt ihr im nächsten Band unseres Lieblingschaoten.

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer