Liz Pichon Tom Gates. Wo ich bin ist Chaos - Aber ich kann nicht überall sein!

Inhaltsangabe zu „Tom Gates. Wo ich bin ist Chaos - Aber ich kann nicht überall sein!“ von Liz Pichon

Tom ist cool, witzig und frech. Und außerdem sehr erfindungsreich. Ständig hat er Unsinn im Kopf. Darunter haben ganz besonders die Lehrer und seine Schwester Delia zu leiden. Denn irgendwer muss ja ausbaden, was Tom so anstellt.

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Spannende Geschichte für jüngere Leser

MargareteRosen

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

• Es ist endlich da….

Tom Gates. Wo ich bin ist Chaos - Aber ich kann nicht überall sein!

Normal-ist-langweilig

11. October 2015 um 08:45

Eilnachricht – Achtung – Achtung – Es ist endlich da…. Das Hörbuch zum ersten “Tom Gates” Band… Meine Tochter liebt die Bücher von Tom Gates und gerade kam Band 8 als Buch hier an! Ein toller Lesespaß für Mädchen und Jungen. Meine Tochter inhaliert die Bücher regelrecht. Dass endlich Hörbücher erscheinen, war unserer Meinung nach demnach überfällig und wir waren sehr gespannt, ob die Hörbücher mit den Büchern mithalten können. Handelt es sich ja doch um Comic-Tagebuch-Bücher. Wie soll man das als Hörbuch darstellen? Robert Missler – der Sprecher –  ist uns schon lange ein Begriff – eine Koryphäe im Kinderhörbuch-Bereich. Wir kennen ihn schon aus einigen Produktionen und er ist immer ein Garant für ein tolles Hörerlebnis! Er spricht hier nicht nur eine Person, sondern schafft es, dass man den Eindruck hat, es würden viele verschiedene Sprecher hier am Werk sein. Auch, weil sich die Stimmen überschneiden! Durch die zusätzlichen passenden Geräusche wird das Hörbuch richtig lebendig und steht- so die Meinung meiner Tochter – dem Buch in nichts nach! Mehr davon!  (5 / 5) @books-and-cats.de