Liz Rigbey Zeit des Jagens

Inhaltsangabe zu „Zeit des Jagens“ von Liz Rigbey

Sie glauben, Sie kennen Ihre Eltern?§Doch was haben sie getan, ehe Sie auf die Welt kamen?§Haben sie gelogen, betrogen, vielleicht sogar gemordet?§Und werden Sie es je herausfinden?§Liz Rigbey zeigt die menschliche Seele bis in ihre verborgenen Tiefen ... (Quelle:'Fester Einband')

Sturm

Das Ende hat mich enttäuscht. Ansonsten interessanter und spannender Thriller.

NinaEff

Woman in Cabin 10

ich fand es spannend

Vindoe50

Chateau Mort

Ein genialer und aufregender zweiter Fall für den interessanten Luc.

Wildpony

Tödliche Sehnsucht

Eine komplexe Geschichte mit unnötigen Längen.

twentytwo

In eisiger Nacht

Kriminalroman mit aktuellen Thema

Blacksheep71

Totenweg

Ein extrem spannender und fesselnder Krimi, indem wirklich jeder verdächtig ist.

Ananasstueckchen

• Rezension zu "Zeit des Jagens" von Liz Rigbey

Zeit des Jagens

depe58

21. October 2009 um 13:33

Das Buch besteht aus zwei Kapiteln: einmal "Die Tötung" und dann "Die Jadg" Das erste Kapitel war ganz okay, war nicht spannend da es hauptsächlich um die Themen auf dem Klappentext ging und das alles ausgeweitet worden ist. Im zweiten Kapitel geht es um "Die Jagd". Dafür das es ein THRILLER (steht vorne auf dem Buch) sein sollte ist es mir nicht Spannend genug. Es ist zwar Spannung da, diese nimmt auch zum ende des Buches zu, daher hab ich das Buch in den letzten beiden Tagen komplett zu ende gelesen. Allerdings waren es den Seiten davor zu wenig. Im großen und ganzen hat mir das Buch aber gefallen. 4*