Liz Ryan Aber die Sehnsucht stirbt nie

Inhaltsangabe zu „Aber die Sehnsucht stirbt nie“ von Liz Ryan

Schon immer waren Shivaun und Ivor ein Paar. Aber neuerdings hat Ivor Pläne: Er will ins Ausland. Ihr passt das gar nicht - Tränen, Funkstille. Die intrigante Mitbewohnerin Alana hilft nach; sie will Ivor für sich. Doch der zieht nach Spanien. Shivaun geht enttäuscht nach Amerika. Ein Tapetenwechsel, der ihr mehr als gut tut. Wenn nur nicht ihre Briefe unbeantwortet blieben...

Die Frau im hellblauen Kleid

vipfoto