Rückkehr nach Ashamber

von Liz Ryan
Rückkehr nach Ashamber

Inhaltsangabe zu "Rückkehr nach Ashamber"

Das Glück dieser Erde – ein Hof mit Pferden zwischen Irlands grünen Hügeln Nord-Irland in den sechziger Jahren: Kerry Laraghy soll einmal das Gestüt ihres Vaters übernehmen – Die Pferde von Ashamber gehören zu den besten im Lande. Aber Kerry ist jung, wild und mindestens so dickköpfig wie Scarlett O’Hara. Sie geht nach Paris und verliebt sich in den Falschen. Erst viele Jahre später bahnt sich die Versöhnung mit den Eltern an. Da geschieht ein schreckliches Verbrechen, das ein Wiedersehen unmöglich macht. Doch Kerry lässt sich nicht entmutigen: Sie ist entschlossen, Ashamber wieder zum alten Glanz zu verhelfen.

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.08.2006