Easy Keto – Einfach schlank!

Cover des Buches Easy Keto – Einfach schlank! (ISBN: 9783960934516)

Inhaltsangabe zu "Easy Keto – Einfach schlank!"

Schnell easy kochen – mit neuen Lieblingsrezepten!Tolle One Pot Gerichte für die gesunde Ernährung, mit vielen hilfreichen Meal-Prep-Tipps, individuellen Wochenplänen und praktischen Einkaufslisten!
Zur Traumfigur mit ketogener Ernährung: Low Carb – High Fat; so macht Abnehmen Spaß! In diesem Kochbuch und Ratgeber finden sich alle Infos von A – Z, die man für den Alltag mit ketogener Ernährung braucht: Über 100 Rezepte mit maximal 8 Zutaten, die sich all in one in einem Topf oder auf einem Blech zubereiten lassen – praktisch und unkompliziert! Keine Heißhungerattacken und keine komplizierte Diät – der ketogene Ernährungstrend lässt sich wunderbar in den Alltag integrieren!

Sattmacher: One Pot Rezepte für jeden Tag – für mehr Konzentration
Fitness: Hochwertige Zutaten führen zu einer gesteigerten Leistungsfähigkeit und einem neuen Fitness-Level!
Low Carb – High Fat: Wenig Kohlenhydrate, viele gesunde Proteine – easy in den Alltag integriert!
Traumgewicht: Einfach fit und schlank durch Ernährungsumstellung - ohne Fasten oder frustrierendes Diätprogramm

Ketogene One-Pot-Gerichte – einfach und schnell zubereitetKetogene Ernährung – Was ist das eigentlich? Um seine gesunden Funktionen erfüllen zu können, braucht unser Körper Energie. Aber: Zuviel Energie in Form von Kohlehydraten und Zucker lagert sich als Fett ab. Durch kohlenhydratarme, dafür proteinreiche Ernährung wird die Ketose angeregt: Der Körper gewinnt Energie aus Fett. Befreit sich unser Körper von abgelagertem Fett und Stoffwechselendprodukten, so ist das eine echte Wohltat und mit gesunder Ernährung tun wir unserem Körper Gutes – für einen fitten, leistungsfähigen Alltag mit gesteigerter Konzentration und gesteigerter Leistungsfähigkeit. Viel Bewegung, viel Flüssigkeit und hochwertige, gesunde Kost wirken entzündungshemmend und blutdrucksenkend, die Schlafqualität verbessert sich. Ob als Ernährung bei Kraftsport, in der Freizeit, im stressigen Arbeitsalltag – ketogene Ernährung schmeckt und macht Spaß!EASY KETO – EINFACH SCHLANK ist ein Ratgeber für den unkomplizierten Weg mit ketogener Ernährung, weg von Hungerstoffwechsel, keine Heißhungerattacken, hin zu einem nachhaltigen Ernährungs- und Lifestylekonzept. Über 100 Rezepte mit maximal 8 Zutaten, die einfach in den Alltag integriert werden können. Cheesy Caulifower Rice, Chicken Cordon Bleu Casserole, Hot Fudge und vieles mehr – köstliche Rezepte für jeden Tag und für jede Gelegenheit!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:09.12.2020