Liz Wright Schöne Pferde

Inhaltsangabe zu „Schöne Pferde“ von Liz Wright

Rückt zur Seite, Kühe, macht Platz, ihr Schafe – die neuen Supermodels warten schon! Ins Rampenlicht traben dieses Mal außergewöhnlich elegante Schönheiten. Dieser Band „Schöne Pferde“ präsentiert 40 der schönsten Rassen, vom traditionellen Shetlandpony über das seltene Norwegische Fjordpferd, das zierliche Miniaturpferd bis zum majestätischen Brabanter. Hochwertig im Studio fotografiert, wurde jedes der mehrfach ausgezeichneten Pferde ganz besonders heraus geputzt. Das Resultat wird Pferdefreunde zum Wiehern bringen! Jede Abbildung ist flankiert von einer kurzen, unterhaltsamen Beschreibung der Rasse. Es gibt eine Einführung in die Geschichte der Pferdezucht sowie tolle Fotos, die zeigen, wie es hinter den Kulissen großer Pferdeshows aussieht.

Ein richtig schönes Buch über die verschiedenen Pferderassen. Auch als Geschenk sehr gut geeignet.

— Keri

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion