Liz: Brady Der 13. Mord des Jahres,

Inhaltsangabe zu „Der 13. Mord des Jahres,“ von Liz: Brady

Jane Yeats ist Journalistin mit einer Vorliebe für schnelle Motorräder, starke Zigaretten und irisches Bier. Schon mehr als einmal hat sie Beruf und Leben für die Wahrheit aufs Spiel gesetzt. Als der Immobilienhai Charles Durand ermordet in seinem Büro aufgefunden wird und dessen Schwester sie bittet, den Mörder ausfindig zu machen, überlegt sie nicht lange. Unbeirrbar begibt sie sich in einen Dschungel aus Hochfinanz und Korruption in der Millionenstadt Toronto.

Zorn - Lodernder Hass

Mona-Berlin

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Flaventus

Schatten

unglaublich spannend - freue und hoffe sehr auf eine Fortsetzung!

cassandrad

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x