No Mercy - Kind der Schande: Thriller

von Liza Crosshill
No Mercy - Kind der Schande: Thriller

anne_lays avatar

Eine übermächtige Schuld aus der Vergangenheit und ihre Folgen für das Jetzt. Mitreißend geschrieben.

Inhaltsangabe zu "No Mercy - Kind der Schande: Thriller"

Wenn die Ehe zum Albtraum wird... Als der Air Force-Pilot Jonathan Markham erschossen wird, fühlt seine Witwe Brenda nichts anderes als Erleichterung, endlich dem Albtraum ihrer Ehe entronnen zu sein. Doch sehr schnell wird aus der Befreiung Entsetzen, als sich herausstellt, dass Jonathans Mörder auch sie selbst im Visier hat. Plötzlich steht die junge Frau im Mittelpunkt einer tödlichen Intrige, die lange vor ihrer Geburt begann. Begeisterte Leserstimme: »Wie schon bei den anderen Büchern der Autorin wieder Spannung ohne Ende. Großes Kopfkino, lebendige Charaktere, tolle Story. Keine Frage, ich war gefesselt von der ersten bis zur letzten Zeile und ich kann es kaum erwarten, mehr von der Dame zu lesen. 1 A Unterhaltung.« Von Liza Crosshill sind außerdem folgende Titel bei Knaur eBook erschienen: »Inspiration - Du sollst mein sein!« und »The Hunt - Spur der Rosen«.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook