Liza Goodman Liebesreise auf die Balearen

Inhaltsangabe zu „Liebesreise auf die Balearen“ von Liza Goodman

1. Sturm über Mallorca: Mal herrscht er sie an, weil sie ihn ungefragt fotografiert hat, dann wiederum hilft er ihr bei ihrem Projekt Rose Grey wird aus Adam Ferrier einfach nicht schlau. Erst als sie wegen eines Sturms gemeinsam in einer abgelegenen Villa übernachten müssen beginnt Rose, hinter die Fassade des attraktiven Unternehmers zu schauen. 2. Das spanische Erbe: Auf in die Höhle des Löwen! Mutig tritt Annalisa Wilson den Weg zu ihrem geheimnisvollen Nachbarn an, um mit ihm über die Wasserrechte für ihre Finca auf Menorca zu sprechen. Ramon di Crianza Perez hat jedoch ganz andere Pläne mit der jungen Engländerin. 3. Te quiero heißt, ich liebe dich: Jahrelang hat Jane sich eingeredet, dass die Zeit mit dem reichen Miguel de Tarrago in jenem heißen Sommer auf Mallorca nur eine bedeutungslose Romanze war. Als sie nun auf die Insel zurückkehrt und Miguel wiedertrifft, spricht ihr Herz allerdings eine ganz andere Sprache.

Häuser aus Sand

Ein runder Roman: überzeugende Geschichte, starke Figuren und dazu noch eine Message.

miss_mesmerized

Die Ladenhüterin

Sehr einfühlsam geschrieben. Ein lesenswertes Buch, das auch kritisch auf unsere Leistungsgesellschaft und Toleranz blickt.

ariadne

Die Frauen von Long Island

Ein sehr einfühlsames und ehrliches Buch über Themen, wie Alzheimer, Depression, Suizid und über das Älterwerden

Rees

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein must-read für alle die Bücher lieben

sternenstaubhh

Hier ist es schön

Hellena92

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein Buch, durch das man sich kämpfen muss.

Tanja_Radi