Die Götter von Asgard

Cover des Buches Die Götter von Asgard (ISBN: 9783426522523)

Positiv (80):
Roland_Krulls avatar
Roland_Krull
vor 6 Monaten

ein gutes Buch für den Einstieg in das Urban Fantasy Genre, nicht nur für jugendliche Leser

Kritisch (20):
maria_diessners avatar
maria_diessner
vor einem Jahr

Ich bin enttäuscht. Allerdings muss ich zugeben das die letzten 2 Seiten sehr gut und realitätsnah waren.

Inhaltsangabe zu "Die Götter von Asgard"

Liza Grimms mitreißende Urban Fantasy-Saga für alle Fans von Marvels »Thor« oder den »Avengers«

Was sagt man zu jemandem, der behauptet, einen vor dem Zorn der Götter schützen zu wollen? Natürlich glaubt die Studentin Ray kein Wort von dem Gerede der mysteriösen Kára über eine Prophezeiung und das mögliche Ende Asgards. Stattdessen ergreift sie die Flucht. Und läuft dabei Tyr in die Arme, der sie auf Anhieb fasziniert. Ray ahnt nicht, dass Tyr als Odins Gesandter um jeden Preis verhindern soll, dass die Prophezeiung eintrifft. Als sich auch noch Loki, Gott der Listen und Heimtücke, in die Geschehnisse einmischt, muss Ray auf einer abenteuerliche Reise ins Reich der Götter und Riesen herausfinden, ob sie wirklich eine Heldin sein kann.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2018 bei Audible Studios erschienen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.03.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2018 bei Audible Studios erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die Götter von Asgard"