Die Götter von Asgard

von Liza Grimm
Die Götter von Asgard

Positiv (37):
Saphirosas avatar

An sich eine sehr packende Geschichte, mit starken Momenten. Nur manchmal plätscherte es vor sich hin, wo man mehr rausholen hätte können.

Kritisch (11):
TouchTheSkys avatar

2.5 Sterne Verschenktes potential, Charaktere zu flach, viel zu wenig Spannung. Ich liebe nordische Mythologie, aber nicht so

Inhaltsangabe zu "Die Götter von Asgard"

Liza Grimms mitreißende Urban Fantasy-Saga für alle Fans von Marvels 'Thor' oder den 'Avengers'

Was sagt man zu jemandem, der behauptet, einen vor dem Zorn der Götter schützen zu wollen? Natürlich glaubt die Studentin Ray kein Wort von dem Gerede der mysteriösen Kára über eine Prophezeiung und das mögliche Ende Asgards. Stattdessen ergreift sie die Flucht. Und läuft dabei Tyr in die Arme, der sie auf Anhieb fasziniert. Ray ahnt nicht, dass Tyr als Odins Gesandter um jeden Preis verhindern soll, dass die Prophezeiung eintrifft. Als sich auch noch Loki, Gott der Listen und Heimtücke, in die Geschehnisse einmischt, muss Ray auf einer abenteuerliche Reise ins Reich der Götter und Riesen herausfinden, ob sie wirklich eine Heldin sein kann.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2018 bei Audible Studios erschienen.