Die Helden von Midgard

Cover des Buches Die Helden von Midgard (ISBN: 9783426523711)

Positiv (16):
ullikens avatar
ulliken
vor 2 Monaten

Wunderbare Auslegung der nordischen Sagen in einer Sprache für Jung und Alt gleichermaßen. Spannend

Kritisch (7):
june_londons avatar
june_london
vor einem Jahr

Ich wollte es mögen, aber die Autorin hat es mir schwer gemacht. Dünne Handlung, viele Längen.

Inhaltsangabe zu "Die Helden von Midgard"

Die nordischen Götter sind zurück, und sie sind unwiderstehlicher denn je! In ihrem Urban Fantasy-Roman »Die Helden von Midgard« erzählt YouTube-Shooting-Star Liza Grimm von der Liebe einer Walküre zu einem auserwählten Helden, der den Pfad seines Schicksals verlässt.

Der junge Krieger Erik ist dazu bestimmt, ein wahrer Held zu werden. Beistand auf diesem schwierigen Weg erhält er vom Gott Tyr und der Walküre Kára. Für Kára keine leichte Aufgabe, denn sie ist heimlich in den jungen Mann verliebt, der nicht ahnt, wer sie wirklich ist. Doch dann erfahren die beiden von Loki dem Listenreichen, dass Göttervater Odin es allen Bewohnern Asgards strengstens untersagt hat, sich den Menschen zu nähern. Tyr und Kára ahnen nicht, dass Loki ein falsches Spiel mit ihnen spielt. Denn sollte Erik sein Schicksal erfüllen, würde ihn das direkt nach Walhall an die Tafel der Götter führen. Und es gibt jemanden, der den jungen Mann dort keinesfalls sehen möchte.

»Unbedingt lesen!« Heilbronner Stimme über »Die Götter von Asgard«

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2019

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.03.2019

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Die Götter von Asgard"