Talus - Die Hexen von Edinburgh

Cover des Buches Talus - Die Hexen von Edinburgh (ISBN: 9783426526286)

Positiv (102):
Lavinia_Dierssens avatar
Lavinia_Dierssen
vor 3 Tagen

Liza Grimm ist eine unglaubliche Autorin, die uns mit in eine magische Welt unterhalb der schönen schottischen Stadt Edinburgh nimmt.

Kritisch (8):
miriaamx3s avatar
miriaamx3
vor 6 Monaten

Leider sehr langweilig.

Inhaltsangabe zu "Talus - Die Hexen von Edinburgh"

Eine skeptische Studentin, die plötzlich einem echten Geist gegenübersteht.

Ein begabter Tarotleger, der sich vor der Zukunft fürchtet.

Eine junge Hexe, die ihre Begabung verflucht.

Ein stolzer Wasserhexer, der die Wahrheit sucht.

Sie alle haben einen Herzenswunsch - und als das sagenumwobenene Artefakt Talus auftaucht, scheint die Erfüllung ihrer größten Träume zum Greifen nah. Aber ein so mächtiger Gegenstand ruft auch böse Mächte auf den Plan. Und je näher sie Talus kommen, desto dunkler werden die Geheimnisse, die das Artefakt enthüllt.

Ein Magiekonzept, das ebenso unwiderstehlich ist wie der Zirkel junger Magier: Lassen Sie sich von den Hexen von Edinburgh verzaubern!

»Eine Geschichte, die so magisch ist, dass die Realität plötzlich ziemlich langweilig erscheint.« - Lea vom Buchblog Liberiarium

Alle Ausgaben von "Talus - Die Hexen von Edinburgh"