Olympisches Feuer

Cover des Buches Olympisches Feuer (ISBN: 9783548284231)

Positiv (66):
vor 2 Jahren

Wirklich äußerst spannend!

Kritisch (8):
misery3103s avatar
misery3103
vor 6 Monaten

Fing gut an, verlor sich dann aber in Machtkämpfen innerhalb der Zeitung - konnte mich nicht fesseln

Inhaltsangabe zu "Olympisches Feuer"

Ein Bombenattentat erschüttert Stockholm. Nur wenige Monate vor Beginn der Olympischen Spiele wird das neue Stadion komplett zerstört. Sind Terroristen für den Anschlag verantwortlich, der einer Frau das Leben kostete? Das Land ist im Aufruhr und die Polizei fahndet verzweifelt nach den Tätern. Doch auch Annika Bengtzon macht sich auf die Suche nach den Schuldigen. Dabei sieht die Journalistin und Mutter zweier Kinder Verbindungen, die außer ihr niemand erkennen mag. Und bringt sich schließlich selbst in tödliche Gefahr …

Alle Ausgaben von "Olympisches Feuer"