Liza Marklund Paradies

Inhaltsangabe zu „Paradies“ von Liza Marklund

Vom Paradies in die Hölle: Annika Bengtzons neuer Fall Die ehrgeizige Journalistin Annika Bengtzon hat den beruflichen Durchbruch nach den Ereignissen um »Studio 6« noch nicht geschafft. Beim Abendblatt schiebt sie Nachtschicht um Nachtschicht, ist Mädchen für alles. Als sie den Anruf einer Frau erhält, die mit ihrer privaten Stiftung namens PARADIES an die Öffentlichkeit treten will, ist Annika zunächst misstrauisch. Angeblich verhilft die im Geheimen arbeitende Organisation verfolgten Menschen zu Anonymität. An sich eine gute Sache, aber wie soll das funktionieren? Während sich Annikas Kollegen mit einem spektakuären Doppelmord beschäftigen, beginnt sie mit der Recherche und trifft auf eine Informantin, die ihr ein ganz anders Bild von PARADIES zeichnet. Doch erst als eine Klientin der Stiftung kaltblütig ermordet wird, schrillen bei ihr die Alarmglocken. Die direkte Forsetzung von »Studio 6«.

Nachts am Brenner

spannend, fesselnd mit einer Reise in die Vergangenheit