Liza Marklund Weißer Tod

Inhaltsangabe zu „Weißer Tod“ von Liza Marklund

In einer Schneewehe liegt eine blasse schöne Frau. Sie ist nicht die Erste, die in den vergangenen Monaten in einem Stockholmer Vorort erstochen wurde. Journalistin Annika Bengtzon glaubt nicht an einen Serienmörder und beginnt zu recherchieren. Plötzlich bricht eine Katastrophe über sie herein: Ihr Mann Thomas ist in Afrika entführt worden. Er ist derzeit in Nairobi mit einer internationalen politischen Delegation. Nach und nach exekutieren die Geiselnehmer die Mitglieder der Gruppe. Annika reist sofort dorthin und versucht mit allen Mitteln, ihren Mann zu retten.

Spannendes, berührendes Hörbuch, das jede Autofahrt verkürzt. Eine Story aus den Blickwinkeln zweier Protagonisten.

— Lesestunde_mit_Marie

Angstmörder