Gabriele Holzreiter

vor 1 Jahr

via eBook 'Und e ...

In diesem buch gibt es nur gegenteile:das gegenteil von liebe,freundschaft und geborgenheit.das gegenteil von schönen kindheitserinnerungen.das gegenteil von ländlcher idylle.das einzige herzerwärmende ist die liebe zwischen den drei geschwistern,die trotz der leblosen eltern hartnäckig bleibt.
Absolut deprimierend.Trotzdem muss man bis zum Ende lesen,in der Hoffnung,dass sich irgendwas zum Besseren wendet......

Autor: Lize Spit
Buch: Und es schmilzt

martina

vor 11 Monaten

via eBook 'Und e ...

Superspannemd und traurig zugleich habe llange nicht mehr so etwas aufwuehlendes gelesen

denise

vor 9 Monaten

via eBook 'Und e ...

Harte Kost. Brillianr.geschrieben. NIchts fuer schwache.Nerven. Schmerzhaft in vielen Bereichen.