Lizl Rand Komm gestärkt aus deiner Angst

Inhaltsangabe zu „Komm gestärkt aus deiner Angst“ von Lizl Rand

Ein ermutigendes und lebensbejahendes Buch, zum Thema, wie man sich dauerhaft aus Angst und Stress befreit.

„Komm gestärkt aus deiner Angst”, ist die persönliche Geschichte der bekannten Journalistin und Psychotherapeutin Lizl Rand.
Auch wenn sie den Kampf gegen die Angst gewann, dauerte er dennoch über 10 Jahre.
Nach außen hin wirkte sie stark und voller Energie, doch in ihrem Inneren spürte sie permanente Angst, Stress und Druck.

Heute ist Lizl Rand frei von Angst. Sie spürt, wozu sie Lust hat, und sie spürt, wenn sie ihre Grenzen überschreitet. Hier erzählt sie für alle Betroffenen und Interessierte offen ihre Geschichte.
Dieses Buch wurde für dich geschrieben, der du Angst hast, oder gestresst bist und es steckt voller nützlicher Ratschläge. Gerne kannst du die angebotene Hilfe annehmen, um diesen lebenszerstörenden Einflüssen endlich zu entkommen.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion