Porntales Nr. 2 - 41 erotische Geschichten in einem Band - SONDERAUSGABE

Cover des Buches Porntales Nr. 2 - 41 erotische Geschichten in einem Band - SONDERAUSGABE (ISBN:B00DEU0H7Y)

Inhaltsangabe zu "Porntales Nr. 2 - 41 erotische Geschichten in einem Band - SONDERAUSGABE"

+++ Porntales Nr. 2 +++ 41 erotische Geschichten in einem Band +++ Erotik und Sex zum Sonderpreis +++ Wild, tabulos, gewagt +++ Schamloser Schweinkram für Kopf und Genital +++ 69.000 aufregende Worte +++ Im Mai 2011 ging für uns das Abenteuer Kindle Direct Publishing los. Ein Abenteuer, das für uns heute immer noch so spannend ist, wie vor zwei Jahren. Wir haben in den zwei Jahren eine Menge HOT STUFF geschrieben. Sie haben uns in dieser Zeit mit Interesse und Kritik begleitet. Dafür bedanken wir uns mit einem ganz besonderen Sammelband: In „Porntales Nr. 2“ finden Sie 41 unserer beliebtesten Sexgeschichten zum einmaligen Sonderpreis. Bitte beachten Sie: In unseren Texten geht es heftig zur Sache. Wir sind keine Freunde seichter Schreibereien. Wir bringen es gerne auf den Punkt und scheuen uns auch nicht, deutliche Worte zu benutzen. Schamloser Schweinkram für Kopf und Genital, das sollen unsere Texte sein. Mehr nicht, aber auch nicht weniger. Und nun wünschen wir Ihnen viel Spaß bei 41 mal Erotik und Sex aus unserer Feder. Viele Grüße, Valerie de Berg Vladimir Alexander Der Barmann »Na, wie geht es dir?« Rebekka war durch den Barraum gekommen und hatte sich wieder in ihrem Ledersessel platziert. Neugierig blickte sie in die Augen ihres Freundes und lächelte ihn an. Sie griff nach ihrem Glas und nippte kurz am Cocktail. »Du hast ja kaum was getrunken.« Sie machte eine kurze Pause. »War dir nicht danach?« Lächelnd beugte sie sich vor, sodass ihr Liebhaber tief in ihren Ausschnitt schauen konnte. »Schau nicht so genau.« Ihr Lächeln bekam einen herausfordernden Ausdruck. »Sie haben mir ganz schön meine Brüste bearbeitet mit ihren Händen. Die müssen ganz rot sein. Du weißt doch, wie ich es mag, wenn man richtig zupackt und die Finger in mein Fleisch presst.« Sie warf den Kopf zurück und streckte ihren Rücken durch. »Und sie haben ihre Finger wirklich fest in mein Fleisch gebohrt, das kannst du glauben. Meine Warzen stehen immer noch, und ich habe das Gefühl, dass sie jetzt ewig hart bleiben wollen.« Rebekka ließ sich wieder in ihrem Sessel zurückfallen und streckte die Beine aus. Sanft massierte sie mit dem Unterschenkel ihres rechten Beins die Hose ihres Freundes. »Wie lange war ich eigentlich weg?« Sie forschte in seinem Gesicht. »36 Minuten.« Seine Antwort kam wie aus der Pistole geschossen. Kurz hörte sie mit den Bewegungen ihres Fußes auf, um sie dann alsbald fortzusetzen. »Ah, da hat aber einer genau aufgepasst.« Sie nahm noch einen Schluck und drehte sich kurz um, um die Männer, die wieder an der Bar saßen und zu ihr herüberschauten, zu fixieren. »Willst du eigentlich wissen, wie es war? Willst du wissen, was sie noch mit deinem Weibchen gemacht haben, außer ihr die Titten durchzukneten?« Sie schaute ihren Freund an und grinste. »Was meinst du, wie war es?« Sie lehnte sich weiter zurück und spreizte die Beine etwas. Ihr Rock rutschte ein Stück höher und zeigte den Ansatz ihrer Schenkel. »Weißt du, sie hatten echt nette Schwänze. Solche, die schön hart sind und lange steif bleiben. Nicht solche Exemplare für schnelle, unbefriedigende Nummern. Darum hat es halt etwas länger gedauert.« Sie möchten mehr von uns lesen? Porntales Nr. 1 – Sieben erotische Romane in einem BAND

ISBN:B00DEU0H7Y
Ausgabe:E-Buch Text