Natürliche Küche für Babys und Kleinkinder

von Lizzie Vann
Natürliche Küche für Babys und Kleinkinder

Inhaltsangabe zu "Natürliche Küche für Babys und Kleinkinder"

Dieses Kochbuch enthält eine Vielzahl schneller und gesunder Rezeptideen, mit denen man Kindern die richtige Ernährung schmackhaft machen kann. 70 leckere Gerichte unter Verwendung wertvoller Zutaten helfen, den Nährstoffbedarf von Babys und Kleinkindern in allen Entwicklungsstufen zu decken. Mit diesen gesunden Genüssen lernen Kinder von klein auf den Wert natürlicher Lebensmittel schätzen - eine Investition fürs Leben! Mit Einkaufstipps und ausführlichen Empfehlungen für besonders nahrhafte Zutaten und die optimale Vorratshaltung.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:01.09.2007

BeautyBookss avatar
    BeautyBooksvor 10 Jahren
    Rezension zu "Natürliche Küche für Babys und Kleinkinder" von Lizzie Vann

Ein tolles Kochbuch für Mütter ;) Ich habe aus diesem Kochbuch wirklich schon fast alles gekocht, und meinem kleinen hat es jedes mal sehr gut geschmeckt! Bei jedem Rezept stehen noch viele Infos wie Lagerung, Nährwert, Zubereitungszeit etc. dabei. Die versch. Gerichte sind auch in Lebensmonaten unterteilt, somit weiß man ob das Kind diese Speise schon essen kann/soll oder nicht! Kann das Kochbuch wirklich jeder Mutter empfehlen =)