Lizzie Vann Natürliche Küche für Babys und Kleinkinder

Inhaltsangabe zu „Natürliche Küche für Babys und Kleinkinder“ von Lizzie Vann

Dieses Kochbuch enthält eine Vielzahl schneller und gesunder Rezeptideen, mit denen man Kindern die richtige Ernährung schmackhaft machen kann. 70 leckere Gerichte unter Verwendung wertvoller Zutaten helfen, den Nährstoffbedarf von Babys und Kleinkindern in allen Entwicklungsstufen zu decken. Mit diesen gesunden Genüssen lernen Kinder von klein auf den Wert natürlicher Lebensmittel schätzen - eine Investition fürs Leben! Mit Einkaufstipps und ausführlichen Empfehlungen für besonders nahrhafte Zutaten und die optimale Vorratshaltung.

Mix dich schlank

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

• Rezension zu "Natürliche Küche für Babys und Kleinkinder" von Lizzie Vann

Natürliche Küche für Babys und Kleinkinder

BeautyBooks

23. March 2009 um 15:49

Ein tolles Kochbuch für Mütter ;) Ich habe aus diesem Kochbuch wirklich schon fast alles gekocht, und meinem kleinen hat es jedes mal sehr gut geschmeckt! Bei jedem Rezept stehen noch viele Infos wie Lagerung, Nährwert, Zubereitungszeit etc. dabei. Die versch. Gerichte sind auch in Lebensmonaten unterteilt, somit weiß man ob das Kind diese Speise schon essen kann/soll oder nicht! Kann das Kochbuch wirklich jeder Mutter empfehlen =)