Brennender Durst

Brennender Durst

ManjaElss avatar

Ein Kampf ums Überleben, mitten in der australischen Wüste. Nettes Buch

MelEs avatar

Ich konnte mich gut auf die Story einlassen und kann dem Buch daher auch eine Leseempfehlung aussprechen.

Inhaltsangabe zu "Brennender Durst"

Auf dem Weg zu ihrer sechsten Pflegefamilie überlebt die 14-jährige Karanda einen Autounfall und findet sich mitten in der australischen Wüste wieder. Ein Rucksack, eine Flasche Wasser und ein verblichenes Foto ihrer Mutter sind alles, was ihr bleibt. Karanda wittert ihre Chance. Endlich kann sie ihr Leben selbst bestimmen. Wäre da nicht der acht Jahre alte Solomon, der mit im Auto saß. Karanda kann ihn nicht im Stich lassen. Und so kämpfen die beiden ums Überleben. Sie sind verlorene Seelen, sie wollen ihrer Zukunft entkommen und werden dabei von ihrer gemeinsamen Vergangenheit eingeholt.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:10.07.2017