Cover des Buches Jennys neuer Job: (Mein neuer Job im Boxclub, Mein neuer Job im Analysebüro, Mein neuer Job als Aushilfe) (ISBN: B07PP87LX2)

Tigga22s avatar
Tigga22
vor 2 Jahren

Drei Jobs die bestimmt keinen kalt lassen!

Elke_Roidls avatar
Elke_Roidl
vor 3 Jahren

3 neue Jobs für Jenny

Inhaltsangabe zu "Jennys neuer Job: (Mein neuer Job im Boxclub, Mein neuer Job im Analysebüro, Mein neuer Job als Aushilfe)"

3 tabulose und scharfe Geschichten für Leser ab 18 Jahren - 280 Seiten

Leiharbeiterin Jenny erzählt von ihrem Einsatz im Boxclub, im Analysebüro und als Aushilfe. Überall lauern Aufgaben für eine flexible Frau wie sie, aber auch saftige Versuchungen wie schwitzende Sportler, heiße Anzugträger, starke Hausmeister und geheimnisvolle Finanziers.
Jenny lässt sich davon nicht einschüchtern, sondern deckt Geheimnisse auf, die sprachlos machen.

Eine heiße Frau in drei außergewöhnlichen Geschichten, bei denen nicht nur Stroh liegt, sondern tatsächlich etwas passiert.

Achtung: Die ersten zwei Geschichten wurden bereits einzeln von Mikki Golde veröffentlicht und nun erneut bearbeitet und fehlerkorrigiert: Mein neuer Job im Boxclub und Mein neuer Job im Analysebüro!!

ISBN:B07PP87LX2
Ausgabe:E-Buch Text