Lizzy Colt Kiara Kent Collection 1: Kiara Kent und das Mädchen im goldenen Käfig & Kiara Kent ist zu nah am Feuer

Inhaltsangabe zu „Kiara Kent Collection 1: Kiara Kent und das Mädchen im goldenen Käfig & Kiara Kent ist zu nah am Feuer“ von Lizzy Colt

Kiara Kent, die heißeste Detektivin Englands gleich in zwei Fällen!
Eine moderne Hommage an den klassischen Heftroman.

Kiara Kent und das Mädchen im goldenen Käfig
Ein verschwundenes, reiches Mädchen, ein knackiger Inspektor von Scotland Yard, ein undurchsichtiger Geschichtsprofessor und eine sexy, freche Detektivin entführen den Leser kurzweilig und unterhaltsam in die höchsten Adelskreise Englands.

Kiara Kent ist zu nah am Feuer
Unsere chaotisch sympathische Detektivin erhält einen ganz speziellen Auftrag von zwei außergewöhnlichen Klientinnen. Sie taucht ein in die exklusive Welt der Immobiliengeschäfte und erhält ein interessantes Angebot. Auch Schnuckelchen Inspector Silver ist wieder mit von der Partie.

Auf vielfachen Wunsch die zwei bisher veröffentlichten Kiara-Fälle nun als Bundle zum Durchlesen und mit neuem, frischen Cover!
Die Geschichten sind in sich abgeschlossen und einzeln lesbar. Aber natürlich spricht nichts dagegen, der Reihenfolge der Veröffentlichung zu folgen.
Die Kiara Kent Collection 2 folgt Ende des Jahres.

Die Kiara Kent Reihe bietet in jeder Geschichte vereinzelt erotische Beschreibungen. Für Leser, die sich davon gestört fühlen oder damit nicht konfrontiert werden wollen, ist es nicht die richtige Wahl.