Kiara Kent und das Mädchen im goldenen Käfig

von Lizzy Colt
Kiara Kent und das Mädchen im goldenen Käfig

Inhaltsangabe zu "Kiara Kent und das Mädchen im goldenen Käfig"

WAS!! Sie kennen Kiara Kent noch nicht? Das sollten Sie schleunigst ändern! Folgen Sie Kiara Kent, der chaotisch, liebenswerten und sehr heißen Detektivin auf ihrer Suche nach einer reichen Erbin. Diese führt sie zurück an die Universität und lässt sie in menschliche Abgründe schauen. Treffen Sie den schnuckeligen Silver - seines Zeichens Inspector bei Scotland Yard, und den geheimnisvollen, außerordentlich leckeren Geschichtsprofessor Yoran...und begleiten Sie Kiara, wenn es für sie mal wieder ziemlich eng wird. Der Versuch, das angestaubte Image der Heftromane zu erneuern und gleichzeitig eine Hommage an diese. Teil 1 der Kiara-Kent-Reihe inklusive einer Bonusgeschichte und mit einem Vorwort von Katya Morrow. Teil 2 kommt Anfang März. Teil 3 der Reihe folgt ebenso. Folgen Sie der Autorin auf ihrer Seite. Amazon bietet die Möglichkeit der Information, wenn ein neuer Band veröffentlicht wird. Die Kiara Kent Reihe bietet in jedem Band vereinzelt erotische Beschreibungen. Wenn Sie sich davon gestört fühlen bzw. damit nicht konfrontiert werden wollen, ist es nicht die richtige Wahl für Sie. Lizzy Colt ist das Pseudonym einer jungen Autorin, die schon von Kindheit an Detektivgeschichten und Mafiaromane geliebt hat. Sie lebt mit ihrer Familie im grünen Stadtteil einer pulsierenden Großstadt und präferiert die Nacht, um inspiriert und mit Schokolade versüsst in die Tasten zu hämmern. Feedback meiner Testleserinnen: "Kiara Kent ist so cool ! ...Vielen Dank , dass ich es lesen durfte." "Rotzig frech...so eine Rakete und Bitch. Und der Typ, mit dem sie sich einlässt...alter Verwalter." "Wegen Dir habe ich mich an meinem Kaffee verschluckt!" ..... Ein echtes Schnittchen Van Arken hatte glänzendes dunkles, vorteilhaft kurz geschnittenes Haar, sehr markante, männliche Gesichtszüge und tiefblickende, eindrucksvolle, braune Augen, die von langen, schwarzen Wimpern gerahmt waren. Auf seinen Wangen lagen leichte Schatten eines gesunden Bartwuchses und der Rasur vom Vormittag. Die leicht gebräunte Haut war nicht nur im Gesicht und auf den starken Armen, sondern ganz sicher am ganzen Körper zu finden. Mir war vorher nicht klar, dass ein Professor so verdammt gut und männlich aussehen konnte. Mit seiner breiten Brust im engen, grauen Pullover, den schlanken Beinen in Jeans und dem imposanten, auffälligen Auftreten war er der Typ Mann, der nicht nur Studentinnen im ersten Jahr den Atem verschlug. Auch meine Gedanken gerieten auf Abwege. Ein Phänomen, welches selten passierte, aber das dann umso heftiger Besitz von mir ergriff. Ich musste mich losreißen vom Anblick seines wohl gerundeten Hinterns, der sich mir entgegenreckte, als er einen Stift vom Boden aufhob. Hallo, ermahnte ich mich, konzentriere dich auf den Job. Ich war allein mit Yoran van Arken, der mich seit Ende des Seminars nicht einmal angeschaut hatte. Ich packte meine Jacke und die Bücher, welche ich noch nie gelesen hatte und strebte dem Ausgang zu. „Warum habe ich Sie noch nie in meinen Kursen gesehen?“ hielt er mich mit Worten zurück. „Weil ich neu bin.“ „Ja, das sagten sie schon.“ „In der Tat.“ Entgegnete ich. „Ich bin schon seit Anfang des Semesters eingeschrieben, hatte aber kurz vor Beginn einen Unfall. Ich bin von einem Auto angefahren worden.“ Das stimmte alles zum Teil. Die Anmeldung hatte Milton Witheleaf, der Dekan der Universität zurückdatiert, weil ich für ihn mal die Kastanien aus dem Feuer geholt hatte. Und der Unfall...nun es war ein Auto. Und die Narben könnte ich van Arken auf meinem linken Oberschenkel auch zeigen. Nur, dass der BMW mich vor Jahren absichtlich umgefahren hatte, weil der Fahrer alles andere als erfreut war, dass ich ihn beim Verkauf angeblich ihm gestohlener Münzen entdeckt hatte, verschwieg ich wohlweislich.

ISBN:B01NCEHSC5
Ausgabe:E-Buch Text