Lizzy Dee Gestalte Deine Wandgalerie - Natur

Inhaltsangabe zu „Gestalte Deine Wandgalerie - Natur“ von Lizzy Dee

Ausmalen, Entspannen und Dekorieren - Megatrend Wanddeko: das Zuhause ganz individuell gestalten - Mit maßgenauen Kunstwerken der bekannten Designerin Lizzy Dee - Bezaubernde Tier- und Pflanzenbilder ausmalen, heraustrennen, einrahmen und aufhängen - Ein neuer starker Titel in der Buchreihe „Gestalte Deine Wandgalerie“ Tauchen Sie ein in den Megatrend Wanddeko und gestalten Sie Ihr Zuhause ganz individuell! Diese außergewöhnliche Sammlung enthält liebevoll gestaltete Muster zum Thema „Natur“ und lässt viel Raum für die eigene Farbauswahl. Einfach ausmalen, heraustrennen, einrahmen und aufhängen: Fertig ist Ihre kleine Kunstgalerie. Als Vorlage dienen die maßgenauen Kunstwerke der höchst talentierten und bekannten Designerin Lizzy Dee. Hypnotisch-pulsierende Muster entführen Sie auf eine Entdeckungsreise durch bezaubernde Tier- und Pflanzenwelten. Dekorieren Sie einzelne Bereiche oder ganze Wände mit Ihren selbst geschaffenen Kunstwerken und verleihen Sie Ihrem Zuhause einen unnachahmlichen Stil.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch