Lizzy Dee Gestalte Deine Wandgalerie - Natur

Inhaltsangabe zu „Gestalte Deine Wandgalerie - Natur“ von Lizzy Dee

Ausmalen, Entspannen und Dekorieren

- Megatrend Wanddeko: das Zuhause ganz individuell gestalten
- Mit maßgenauen Kunstwerken der bekannten Designerin Lizzy Dee
- Bezaubernde Tier- und Pflanzenbilder ausmalen, heraustrennen, einrahmen und aufhängen
- Ein neuer starker Titel in der Buchreihe „Gestalte Deine Wandgalerie“

Tauchen Sie ein in den Megatrend Wanddeko und gestalten Sie Ihr Zuhause ganz individuell! Diese außergewöhnliche Sammlung enthält liebevoll gestaltete Muster zum Thema „Natur“ und lässt viel Raum für die eigene Farbauswahl. Einfach ausmalen, heraustrennen, einrahmen und aufhängen: Fertig ist Ihre kleine Kunstgalerie. Als Vorlage dienen die maßgenauen Kunstwerke der höchst talentierten und bekannten Designerin Lizzy Dee. Hypnotisch-pulsierende Muster entführen Sie auf eine Entdeckungsreise durch bezaubernde Tier- und Pflanzenwelten. Dekorieren Sie einzelne Bereiche oder ganze Wände mit Ihren selbst geschaffenen Kunstwerken und verleihen Sie Ihrem Zuhause einen unnachahmlichen Stil.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T