Broken Fairytale: Lilly (Broken-Fairytale-Reihe 2)

von Lizzy Jacobs
Cover des Buches Broken Fairytale: Lilly (Broken-Fairytale-Reihe 2) (ISBN: 9783962040857)

Mimabano
vor 3 Monaten

Wahnsinn!! Zwar etwas kitschig und übetrieben...aber genau richtig zum abschalten und geniessen...

Meridianne00
vor einem Jahr

Wahnsinn! Ich habe mich sofort in Finn verliebt!

Inhaltsangabe zu "Broken Fairytale: Lilly (Broken-Fairytale-Reihe 2)"

Seit sie denken kann träumt Lilly Porter bereits von der großen Liebe inklusive Happy End wie im Märchen. Sie hat auch sehr genaue Vorstellungen von ihrem Traummann, der ihr vor allem eines bieten soll: Sicherheit.
Finn, ein charismatisch-exzentrischer, tätowierter Künstler, passt so gar nicht in dieses fest definierte Weltbild. Doch als er in Lillys Leben tritt, weckt ausgerechnet dieser Mann durch seine direkte Art die Schmetterlinge in ihrem Bauch. Nicht nur das, sein dominantes Auftreten weckt außerdem Sehnsüchte in ihr, von deren Existenz sie bisher nicht den Hauch einer Ahnung hatte.
Aber die schüchterne Lilly zweifelt, ob zwei so unterschiedliche Menschen wie sie wirklich zusammenpassen und fürchtet, dass ihr eher früher als später das Herz gebrochen wird. Finn setzt alles daran, sie davon zu überzeugen, dass er genau der Mann ist, nach dem Lilly immer gesucht hat.
Kann die Liebe tatsächlich wie im Märchen einfach alles überwinden?

Der Roman ist in sich abgeschlossen. Weitere Teile behandeln andere Paare.

ISBN:9783962040857
Ausgabe:E-Buch Text