Ljudmila Ulitzkaja Ein glücklicher Zufall

Inhaltsangabe zu „Ein glücklicher Zufall“ von Ljudmila Ulitzkaja

Genja Pirapletschikow, der kleine Junge, der ohne Vater aufwächst und wegen seines Namens häufig verspottet wird, weiß wenig vom Glück. Erst als die Nachbarskinder sein Talent entdecken, Tiere und Flugzeuge aus Papier zu basteln, wird Genja zum Baumeister und die Papierwunder werden zum gemeinsamen Spielzeug … Sechs wunderbare, anrührende Geschichten für Kinder und Erwachsene über kleine und große Momente. • Großartig gelesen von Hannelore Hoger – für Kinder und Erwachsene. • Hochwertige Ausstattung mit farbigen Illustrationen von Wolf Erlbruch.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha