Lloyd E. Hill Der Kater, der aus dem Dschungel kam

Inhaltsangabe zu „Der Kater, der aus dem Dschungel kam“ von Lloyd E. Hill

Der gebürtige Texaner L. E. Hill verbrachte fünf Jahre als Farmer und Fischer in einem brasilianischen Urwalddorf. Hier spielt auch die Geschichte, die er erzählt, eine "wahre" Geschichte, die sich wie ein Märchen liest. Hauptperson ist Bom Jesus, die einzige männliche Schildpattkatze der Welt. Sie streunt durch die Gegend und macht ihre tägliche Stippvisite bei den Dorfbewohnern, läßt sie an ihren Erlebnissen teilhaben und hört sich ihrerseits an, was diese bewegt.

Stöbern in Historische Romane

Fortunas Rache

Irve

Die Braut von Bärenfels

Sehr gelungener gut recherchierter detailreicher historischer Roman, nicht verklärt wie so oft.

Rajet

Die Gabe des Himmels

1000 Seiten geballte Unterhaltung und Spannung, so wünsche ich mir historische Romane!!!

leaslesezauber

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Ein toller Auftakt zu einer Familiensaga.

Blackfairy71

Revolution im Herzen