Leserpreis 2018

booklisa

Hallo!
Schön, dass du zu meiner Verlosung gefunden hast! Ich wünsche dir viel Glück und vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbei schauen: http://twntyfourseven.com/
LGLisa

Autor: Lluís Llach
Buch: Die Frauen von La Principal

ren-wink

Alle Bewerbungen

Eine Familiensaga aus dieser Zeit!
Klingt sehr intetessant, würde mich sehr über das Buch freu'n!

Any91

Der Titel klingt verlockend.. Und das Cover ist auch wieder sehr schön 😍
Ich hüpfe mal mit in den Lostopf :)
Lg

Alle Bewerbungen

Hallo und danke für das Gewinnspiel!

Das scheint mir ein schönes Buch über starke Frauen zu sein. Ich würde es gerne lesen!

Krabbe2502

Das Klingt interessant das Buch und gerne springe ich in den Lostopf

Peonza

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr über das Buch freuen, wenn ich es gewinnen würde.

Tiffi20001

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt wirklich sehr interessant :)

booklisa

Plauderecke

Die Würfel sind gefallen und gewonnen hat....

.... Forti!

Herzlichen Glückwunsch!

LG
Lisa

booklisa schreibt:
Die Würfel sind gefallen und gewonnen hat.... .... Forti! Herzlichen Glückwunsch! Wenn ihr leer ausgegangen seid, kann euch meine nächste Verlosung vielleicht wieder auf andere Gedanken bringen: https://www.lovelybooks.de/autor/Sara-Bilotti/Die-Begehrte-Eleonoras-geheime-Nächte-1237527535-w/buchverlosung/1414664136/ LG Lisa

Unglaublich! ICH habe gewonnen :-) Ich freue mich sehrsehrsehr. Vielen Dank schonmal :-)

@booklisa

Liebe Lisa, das Buch ist gestern bei mir angekommen. Vielen lieben Dank fürs Gewinnspiel und die schnelle Zusendung <3 Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch!