Lluisa Calafat , Margalida Castells 100 % Mallorca

Inhaltsangabe zu „100 % Mallorca“ von Lluisa Calafat

Ausmalbuch zum farbigen Reiseführer! Hier kannst du entweder die Farben aus dem Reiseführer einfügen oder dir selbst ausdenken, wie Mallorca aussehen soll! Vielleicht ja noch schöner oder bunter als in echt?! Kennen Sie Mallorca? Wenn Sie nicht wissen, was ein Siurell, eine Llaüt oder ein Blauet ist, dann haben Sie über unsere Insel noch viel zu lernen! Mit diesen 20 Symbolen nähern sich Ihre Kenntnisse aber dann der 100%-Marke!

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad