100 % Valldemossa

100 % Valldemossa

Inhaltsangabe zu "100 % Valldemossa"

Ausmalbuch zum farbigen Reiseführer! Hier kannst du entweder die Farben aus dem Reiseführer einfügen oder dir selbst ausdenken, wie Valldemossa aussehen soll! Vielleicht ja noch schöner oder bunter als in echt?!

Valldemossa, eine kleine Gemeinde im Herzen des Tramuntana-Gebirges, klein in ihrer Ausdehnung, aber reich an Gründen für einen Besuch: die Persönlichkeiten, die es zu Gast hatte, wie Chopin und Sand, oder den Erzherzog Luis Salvator; die historischen Gebäude, wie das Kartäuserkloster oder die Kirche San Bartomeu, die gepflasterten Plätze und Gässchen … Dazu die Feste, die Gastronomie, die Traditionen … und drumherum Berge, Wege und Aussichtspunkte, von denen man die naturbelassene Landschaft genießen kann. All dies, und 20 weitere Gründe Valldemossa zu besuchen findest du in diesem Buch.

Verlag:Souvenir Edicions
Erscheinungsdatum:01.05.2017