Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hochverehrte Freunde des Adels und des Humors,

der Verlag hey!publishing hat kürzlich mein Buch "Werden Sie doch einfach Graf!" als E-Book herausgebracht. Es wäre mir eine große Ehre, wenn Sie Lust hätten, sich für eine Leserunde zu dem Buch zu bewerben.

„Mondäne Schlösser, rauschende Ballnächte und zum Kaffeeklatsch nach Monte Carlo: von edlem Geblüt zu sein steht für einen Lebensstil jenseits der bürgerlichen Beschränkungen und für den Zugang zu erlauchtesten Kreisen. Neuerdings wird den Abkömmlingen adliger Geschlechter sogar das Regieren wieder zugetraut. Was liegt da näher, als sich selbst zu adeln? Bewehrt mit selbstgemalten eigenem Wappen, adligen Künstlernamen und viel Sinn für Humor nimmt Lo Graf von Blickensdorf sein Schicksal in die Hand und erzählt von seinen kuriosen Erlebnissen als frischgebackener Aristokrat. Ein royales Vergnügen!“

hey!publishing stellt für die Leserunde 15 E-Books zur Verfügung (je nach Bedarf im mobi- oder ePub-Format). Sie werden nach Ende der Bewerbungsfrist unter den Interessenten verlost.
Die Teilnehmer an der Leserunde verpflichten sich, das Buch anschließend bei LovelyBooks und / oder amazon zu rezensieren.

Es wäre mir eine große Freude, die Teilnehmer der Leserunde kennenlernen zu dürfen, sowie auf einen anregenden Meinungsaustausch. Auch wenn ich nicht immer Zeit haben sollte, Diskussionsbeiträge und Fragen sofort zu beantworten, werde ich mich auf jeden Fall bemühen, möglichst zeitnah darauf einzugehen.

Autor: Lo Graf von Blickensdorf
Buch: Werden Sie doch einfach Graf!: Biste was, kriegste was

SamSTyler

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hiermit bewerbe ich mich für die Leserunde. :-)

vor 4 Jahren

Ich bewerbe mich auch, und möchte "Die Briefe des Grafen" lesen!
Bilbo

Des Grafen Kleidung - Adel verpflichtet
@Adi81

Ich versichere hier, dass mir das alles tatsächlich so passiert ist!

Adi81

Fragen an den Autor
Beitrag einblenden
@GrafvonBlickensdorf

Sind Sie denn nun "besser dran"? Ich meine... läuft die Künstlerkarriere nun besser und beständig? ....darf ich das so fragen?

schafswolke

Die Briefe des Grafen
Beitrag einblenden

Also mir hat der Abschnitt am besten gefallen. Davon hätte ich gerne noch mehr gelesen. Schön fand ich hier auch den Malerleutnant:-) Herrlich!

schafswolke

Fragen an den Autor

Hier meine Rezi:

Schade, ich fand die Leserunde etwas mager.,

Pageturner

Resümee und Rezensionen

Ich bedanke mich herzlich für das Überlassen dieses durchaus amüsanten und interessanten Werks. Das Lesen hat mit viel Vergnügen bereitet. Abschließend möchte ich mich mit meiner Rezension und der Verlinkung dieser bedanken.

Adi81

Resümee und Rezensionen

Ich möchte mich ebenfalls herzlichst bedanken, dass ich mitlesen durfte. Vielen Dank, dass ich Sie kennenlernen durfte Herr Graf von Blickensdorf! Es war, ist und bleibt mir eine Ehre!

Buch und Rezension wird selbstverständlich gern gestreut, damit möglichst Viele in den Genuss kommen!

@Adi81

Vielen Dank - ich freue mich!