Take me. Back.: Halte fest, was wir sind

Take me. Back.: Halte fest, was wir sind

Inhaltsangabe zu "Take me. Back.: Halte fest, was wir sind"

Tate Donovan ist fassungslos. Seine Jugendliebe Erin hat ihn erneut sitzen lassen. Doch diesmal lässt er sich nicht so einfach abhängen ... Erotischer Kurzroman Enthält deutlich geschilderte erotische Szenen. 2. Teil der "TAKE ME." Reihe. Zum besseren Verständnis bitte zuerst den 1. Teil TAKE ME. NOT. lesen! Auch erhältlich als Bundle –Take me. Not & Take me. Back –

ISBN:B0727VPZ4G
Ausgabe:E-Buch Text