Lo Jakob Schöner Fernsehen

Inhaltsangabe zu „Schöner Fernsehen“ von Lo Jakob

Aus dem Blauen heraus wird die junge Journalistin Amelie Brügge für die neue Fernsehsendung 'Leuchtenladen' engagiert. Regie führt die renommierte Fernsehmacherin und Frauenverführerin Yve Hagen, und die erste Begegnung verläuft nicht gerade reibungslos. Was vielleicht daran liegt, dass sie vor einiger Zeit bereits ein heißes Stelldichein hatten. Doch dann versucht es der Abteilungsleiter Hansi Grupp mit einer Erpressung, um seine Erzfeindin Yve loszuwerden – was die beiden einander näherbringt. Wenn da nicht noch ein düsteres Geheimnis wäre, das Yve mit sich herumschleppt und eine gemeinsame Zukunft zu verhindern scheint.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks