Alle müssen mit

von Lo Malinke
Cover des Buches Alle müssen mit (ISBN:9783596035380)

Positiv (17):
Lilli33
vor 3 Monaten

Netter Roadtrip

Kritisch (4):
Betsy
vor 2 Jahren

Entgegen meiner Annahme war es leider nicht wirklich unterhaltsam, sondern anfänglich eher ermüdend und vieles blieb mir zu oberflächlich.

Inhaltsangabe zu "Alle müssen mit"

Ein Roman über eine Familie, die keine ist, aber die Chance bekommt, eine zu werden – witzig, voller Empathie und berührend aufrichtig.

Alle müssen mit - die Familienkomödie von Lo Malinke, Autor des Spiegel-Bestsellers Alle unter eine Tanne

Die Geschwister Inge, Klaus und Uwe haben schon vor langer Zeit jeden Kontakt zueinander abgebrochen. Doch als ihnen der Notar eröffnet, dass sie das Erbe ihres Vaters nur ausgezahlt bekommen, wenn sie zusammen nach Polen reisen um dort seine Asche zu verstreuen, müssen sie sich notgedrungen gemeinsam in einen Kleinbus setzen. So beginnt eine Reise ins Ungewisse voller Abenteuer und unerwarteter Erkenntnisse.
Ein Roadmovie mit echten Typen, unerwarteten Wendungen und schrägem Witz – ein Roman, dessen großes Herz für die Familie schlägt.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.03.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.03.2017 bei tacheles! erschienen.