Vier Frauen und ein Sommer

von Lo Malinke
Vier Frauen und ein Sommer

L

ich habe soviel mehr erhalten, als ich erwartet hatte. ich wurde bestens unterhalten. für frauen um die 40 hoher wiedererkennungswert *lach

Nelebookss avatar

Sehr unterhaltsam, abwechslungsreich und interessant!

Inhaltsangabe zu "Vier Frauen und ein Sommer"

Fast 40 – aber kein Grund zu feiern. Verkäuferin Melli will unbedingt heiraten, erwischt jedoch ihren Verlobten mit einer Kollegin. Ärztin Yüzil stellt mit Schrecken fest, dass sie immer noch keine Ahnung hat, wie sich verliebt sein wirklich anfühlt. Jenny, Hausfrau und Mutter, sehnt sich nach Romantik und Sex und nach einem Job, der ihr einen Grund gibt, morgens aufzustehen. Und Fernsehmoderatorin Britta bekommt ein Kind von einem Mann, der nur halb so alt ist wie sie. Kurz bevor sie 40 werden, stehen sie alle vier an einem entscheidenden Wendepunkt und sind gezwungen, einen großen Schritt zu wagen. Werden sie sich trauen?

Gefühlvoll, klug und berührend ehrlich erzählt Lo Malinke von vier Frauen, die endlich verstehen, dass es nie zu spät ist, nach dem Glück zu greifen – auch wenn man dafür verdammt viel Mut braucht.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:tacheles!
Erscheinungsdatum:27.04.2017
Das aktuelle Buch ist am 27.04.2017 bei FISCHER E-Books erschienen.