Lobke Bach Ich will zu meiner Oma

Inhaltsangabe zu „Ich will zu meiner Oma“ von Lobke Bach

Bärchen erlebt seine ersten Lebensjahre bei Oma und Opa auf dem Land. Sie singen und lachen, sie spielen und basteln schöne Sachen gemeinsam. Bärchen lernt viel von seiner Oma und es liebt sie von ganzen Herzen. Plötzlich ist alles anders. Bärchen darf die Oma nicht mehr besuchen. Was ist passiert? Warum darf es sie nicht mehr sehen? Opa kommt Bärchen ab und zu besuchen, aber Oma darf nicht. Wird es seine Oma je wiedersehen? Bärchen ist sehr traurig. Es muss viel weinen … doch dann geschieht ein Wunder.
Eine Geschichte für Kleine und Große.

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume