Loes Riphagen Klitzekleine Superhelden

Inhaltsangabe zu „Klitzekleine Superhelden“ von Loes Riphagen

Hast du dich auch schon mal gefragt, warum dein Wecker morgens nicht klingelt oder dein Fahrrad schon wieder einen Platten hat? Schuld daran sind nur die klitzekleinen Superhelden! Die gibt es immer und überall und sie verursachen klitzekleine Missgeschicke. Verkleidet als Fliege oder als Sternschnuppe sind sie für Menschenaugen so gut wie unsichtbar. Aber ärgere dich nicht: Wer weiß, was sonst alles passiert wäre ... Echte Schutzengel sind manchmal erst auf den zweiten Blick zu erkennen - ein Buch über und für alle klitzekleinen wahren Helden des Alltags!

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen