Lois Battle Doppelt genäht hält besser

Inhaltsangabe zu „Doppelt genäht hält besser“ von Lois Battle

Bonnie Duke Cullman, einst eine reiche, verwöhnte Südstaatenschönheit, steht plötzlich mit Mitte vierzig vor dem Scherbenhaufen ihrer 25-jährigen Ehe. Geschieden, fast mittellos, aber ganz und gar nicht gebrochen, macht sich Bonnie auf den Weg nach Alabama, in den öden Ort Florabama. Dort, in dieser eintönigen Gegend mit nichts als Baumwollfeldern, so weit das Auge reicht, soll sie den Näherinnen einer Unterwäschefabrik, die geschlossen wurde, im Rahmen eines Hilfsprojekts für arbeitslose Frauen Unterstützung anbieten. Zwei völlig gegensätzliche Welten prallen aufeinander, doch aus Misstrauen wird bald echte Zuneigung. Und dann haben die Frauen gemeinsam eine wunderbare Idee... §

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner