Ein dunkler Ort

Cover des Buches Ein dunkler Ort (ISBN: 9783570308721)

L
LaseyS
vor 3 Jahren

Ein absolut spannendes Buch, dass durch seine Düsterkeit, insbesondere auf den Schauplatz des Romans bezogen, den Leser ergreift, in seinen

B
Buecherkiste
vor 3 Jahren

*SPOILER* Die Rettung durch Jules lief etwas zu glatt ab. Da hätte ich mir am Ende noch etwas mehr Spannung gewünscht.

Inhaltsangabe zu "Ein dunkler Ort"

Ein böser Ort, schießt es der 16-jährigen Kit Gordy bei ihrer Ankunft im Elite-Internat Blackwood Hall durch den Kopf. Warum lässt sich ihre Zimmertür nur von außen absperren? Und wieso gibt es außer ihr nur noch drei weitere Schülerinnen? Dann häufen sich die mysteriösen Vorfälle: Ihre Briefe kommen nie zu Hause an, sie wird von Albträumen heimgesucht und entwickelt plötzlich ein ungeahntes Talent als Pianistin. Als Kit endlich hinter das tödliche Geheimnis von Blackwood Hall kommt, scheint es kein Entrinnen mehr zu geben ...

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:10.02.2014